Telefonní číslo nouzového volání

+49 951 966 80 80
 
July 2016

Elflein gehört zu "Bayerns Best 50"

Die Elflein Spedition & Transport GmbH wurde am 18. Juli 2016 von der bayerischen Wirtschaftsministerin Ilse Aigner mit der Auszeichnung "Bayerns Best 50" geehrt und zählt damit zu den erfolgreichsten Unternehmen des Landes. Mit der Auszeichnung ehrt das Bayerische Wirtschaftsministerium 50 mittelständische Unternehmen mit überdurchschnittlichem Mitarbeiter- und Umsatzwachstum. 

Mit dem Preis "Bayerns Best 50" würdigt das bayerische Wirtschaftsministerium Unternehmen die neue Chancen für Wachstum und Beschäftigung aufspüren und diese konsequent nutzen. Sie übernehmen Verantwortung, bieten exzellente Perspektiven für Mitarbeiter und schaffen Arbeitsplätze, die die Grundlage für den hohen Lebensstandard in Bayern bilden. 

Die Elflein Spedition & Transport GmbH wurde in diesem Jahr mit diesem begehrten Preis ausgezeichnet. In den vergangenen fünf Jahren konnte das Unternehmen Umsatz sowie die Zahl der Mitarbeiter an den deutschen sowie europäischen Standorten erheblich steigern. So veränderte sich die Unternehmensgröße durch innovativen Projekten in den letzten fünf Jahren um das 5-fache. 

"Wir sind stolz zu Bayerns Best 50 zu gehören. Dieser Award ist der Beweis für die gute Arbeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die an diesem Teamerfolg tatkräftig mitgewirkt haben. Es bestätigt unsere Strategie Kundenwünsche mit fachlichem Projektmanagement und innovativen sowie wertschöpfenden Lösungen zu erfüllen", so Geschäftsführer Rüdiger Elflein.