Telefonní číslo nouzového volání

+49 951 966 80 80
 
August 2018

Elflein erreicht die Jurystufe der Auszeichnung "Großer Preis des deutschen Mittelstandes"

Am Freitag, den 27. Juli 2018, wurden dem Unternehmen Elflein, gemeinsam mit zwei weiteren Unternehmen aus dem Großraum Bamberg, der Preis zur Erreichung der Jurystufe des "Großen Preises des deutschen Mittelstandes" überreicht. Diese Auszeichung ist allgemein auch als "Oskar des deutschen Mittelstandes" bekannt und die jährliche Nominierung erfolgt durch die jeweiligen Städte und Gemeinden. In diesem Jahr wurden 5.000 Unternehmen vorgeschlagen, von welchen 700 die Jurystufe erreichen konnten. 

Kriterien, um in diesem Wettbewerb erfolgreich zu sein:

- Gesamtentwicklung des Unternehmens
- Schaffung / Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen 
- Modernisierung und Innovation
- Engagement in der Region 
- Service und Kundennähe, Marketing. 

All diese Aspekte sind dem Unternehmen Elflein sehr wichtig und bestätigen die über Jahre hinweg positive Unternehmensentwicklung. So beschreitet das Unternehmen einen kontinuierlichen Wachstumspfad, was mit der Schaffung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen einhergeht. Innovationen sind ein Teil der DNA des Unternehmens. Engagements in den jeweiligen Regionen bestätigen die Teilnahme an sportlichen Wettbewerben sowie die gezielte Zuwendung von Spenden. Ohne Kundenservice und Kundennähe hätte unser Unternehmen nicht die Chance dauerhaft am Markt zu bestehen. 


Als Bestätigung für unsere Leistung macht es uns stolz als eines von drei Unternehmen aus dem Großraum Bamberg solch eine Auszeichnung erreicht zu haben.