Emergency number

+49 951 966 80 80
 
December 2015

Mitarbeiterevents für erfolgreiche Projektumsetzung

Das Unternehmen Elflein setzte im vergangenen Jahr gewonnene Kundenprojekte erfolgreich um. Dazu orientierten sich alle Mitarbeiter am Leitmotiv der "Starken Elf". Der Erfolg eines Einzelnen ist nichts ohne die Unterstützung eines Teams. Als Dank für den Erfolg verbrachten ein Projektteam einen Tag am Sachsenring sowie ein weiteres Team auf der Rennstrecke bei Porsche in Leipzig. 

Am Sachsenring stand die Fahrsicherheit der LKWs im Vordergrund, in Leipzig der Spaß und die Faszination der Marke Porsche. Am Sachsenring wurden verschiedene kritische Fahrsituationen eingestellt die das Potential moderner LKWs zeigt und die richtige Reaktion des Fahrers fordert. Auf der Rennstrecke bei Porsche stand der Fahrspaß verbunden mit der Kraft moderner Fahrzeuge im Vordergrund. Nach den Events waren sich alle Mitarbeiter einig, dass sich der Einsatz für die Projekte gelohnt hat. 

Mit anspruchsvollen Projekten, aber auch dem dazugehörigen Dank, wird die Elflein Spedition & Transport GmbH auch weiterhin in der Ersten Liga spielen.