Emergency number

+49 951 966 80 80
 
May 2017

Team ELFLEIN beim Weltkulturerbelauf Bamberg 2017

Wie bereits zwei Jahre zuvor hat sich ein Teil der ELFLEN-Belegschaft auch dieses Jahr dazu entschlossen, am Bamberger Weltkulturerbelauf teilzunehmen. 

Der Weltkulturerbelauf wurde 2003 über den Verein "Weltkulturerbelauf Bamberg e.V." gegründet und findet alle zwei Jahre in Bamberg statt. Der Lauf, der seinen Namen der Weltkulturerbestadt Bamberg verdankt, führt über sämtliche sehenswerte Abschnitte der historischen Stadt. Vom Bambini-Lauf bis zum Halbmarathon ist für jeden etwas dabei. 

Getreu dem Motto "Dabei sein ist Alles" haben unsere 6 Läufer die Strecken Wieland- (4,4 km) und Brose-Lauf (10,9 km) mit Bravur gemeistert. ELFLEIN´s Kampfgeist hat sich auch hier mit sechs respektablen Laufzeiten unter Beweis gestellt. 

Wir freuen uns darauf, in zwei Jahren wieder am "WKEL" teilzunehmen und halten die Laufsohlen über die nächsten Monate immer in Bewegung.