Notfallnummer: +49 951 96680 888
Erste Liga in Transport & Logistik

Ihr Einstieg als …

Als starke Elf sind wir immer auf der Suche nach neuen Spielertalenten. In den folgenden Feldern bieten wir Ihnen attraktive berufliche Perspektiven.

Berufskraftfahrer

Unsere Berufskraftfahrer sind Transportspezialisten mit ausgesprochenen Managerqualitäten. Mit fahrerischem Können, klarer Orientierung und technischer Kompetenz befördern sie Werte und bewältigen die komplexen Herausforderungen des heutigen Transportwesens. Sicher, effizient und verlässlich.

Bei ELFLEIN wird dir etwas zugetraut. Ich fahre mit einer Top-Ausrüstung für namhafte Kunden. Diese Verantwortung macht mich stolz. Außerdem gefällt mir der enge Zusammenhalt und die gute Stimmung im Team.

Dimitri Dolguschin,
BerufskraftFahrer

GEWERBLICHE MITARBEITER

Die KFZ-Mechatroniker in unserer Werkstatt und die Staplerfahrer und Kommissionierer in den ELFLEIN-Logistikzentren bilden die Mannschaft unserer gewerblichen Mitarbeiter. Tag für Tag sorgen sie mit ihrer Leistungskraft und Professionalität dafür, dass die Waren unserer Kunden in der richtigen Zusammenstellung und Reihenfolge pünktlich an ihren Bestimmungsort gelangen.

Unsere Kunden vertrauen uns ihre Produkte an. Da darf nichts an den falschen Platz kommen. Aber auch wenn mal richtig hoch hergeht, behalten wir im Team immer einen kühlen Kopf. Alle sind gut organisiert und füreinander da.

Peter Richter,
Lager Bamberg

Kaufmännische Mitarbeiter

Jede Minute bewegt ELFLEIN tausende von Tonnen an Gütern in unterschiedlichste Richtungen. Die komplexe Organisationsleistung, die dahinter steht, wird ganz wesentlich von unseren kaufmännischen Mitarbeitern bewältigt – von der Koordination und Einsatzplanung durch unsere Projektmanager und Disponenten bis zu den Administrationsaufgaben in den Bereichen Buchhaltung, Human Resources, IT und Qualitätsmanagement.

Eine ganze LKW-Flotte auf Europas Straßennetz zu steuern, ist jeden Tag eine neue Herausforderung. Bei uns steht jeder für den anderen ein – gerade auch, wenn die Luft brennt. Es ist ein tolles Gefühl, alles bestmöglich in Fluss zu halten.

Stefan Reich,
Fuhrpark Bamberg

Auszubildende,
Praktikanten,
Werkstudenten

Seit Jahrzehnten ist ELFLEIN ein Ausbildungsbetrieb aus Überzeugung. Berufskraftfahrer, Fachkraft für Lagerlogistik, Bürokaufmann, Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleitung – wir decken ein breites Spektrum an Berufslehren mit Aussicht auf Übernahme ab. Außerdem sind wir offen für Praktikanten und Werkstudenten.

Als Auszubildender habe ich mich von Anfang an herzlich aufgenommen gefühlt. Ein fester Einarbeitungsplan führt mich durch alle Abteilungen und Aufgabengebiete. Alles ist gut organisiert und ich werde voll unterstützt.

Hans Wenzel,
Azubi Speditionskaufmann

Kontakt

Für alle Fragen rund um Ihre Ausbildungs-, Berufs- und Karrieremöglichkeiten ist unsere Personalabteilung gerne für Sie da. Aussagekräftige Initiativbewerbungen lesen wir mit großem Interesse.

karriere@elflein.de