Notfallnummer: +49 951 96680 888
Erste Liga in Transport & Logistik

Zeit für ein neues Gesicht – Relaunch unserer Homepage

Nach 7 Jahren im bisherigen Erscheinungsbild haben wir uns mit großer Freude, Erfahrung und den aktuellen Entwicklungen am digitalen Markt an die Überarbeitung unserer Homepage gemacht. Gerade die Erweiterung des Leistungsspektrums von Elflein in der Logistik, die Umsetzung von Innovationen, die Etablierung von neuen Standorten, Berichte aus dem täglichen Betrieb oder neue Onlinenutzungsformen auf Smartphones haben es mit sich gebracht, dass unsere Homepage nach einem Facelift verlangte. 

Lassen Sie sich auf unserer neuen Homepage inspirieren:

  • vom Elflein Ansatz wie wir Projekte angehen
  • von der Elflein DNA
  • von persönliche Berichten zu unseren Schlüsseltreibern „Takt, Zuverlässigkeit, Strecke, Flotte, Innovation“
  • von Referenzprojekten
  • oder von unserem Fahrer Klaus Meusel der schon seit Jahren und regelmäßig neueste Vlogs aus dem Truckerleben online stellt

Wir freuen uns auf ihren Besuch, wir freuen uns auf ihr Feedback und wir freuen uns auf einen weiterhin regen Kontakt mit Ihnen. Nun aber erst einmal viel Spaß unter www.elflein.de.

 

Zurück