Notfallnummer: +49 951 96680 888
Erste Liga in Transport & Logistik

Ausbildungsstart bei Elflein: Wir stellen unsere Azubis vor!

Pünktlich zum Ausbildungsstart stellt Elflein seine beiden Azubis vor! In den kommenden Jahren bekommen sie theoretische und praktische Einblicke, die sie optimal auf ihren Beruf vorbereiten werden. Mit jedem Auszubildenden investiert Elflein in die Zukunft des Unternehmens.

Marvin (links) macht bei Elflein eine Ausbildung zum Nutzfahrmechatroniker. Der 16-jährige hat bei uns schon seit 5 Monaten ein Praktikum absolviert und will jetzt beruflich bei uns durchstarten.

Auch Lennart unser Azubi in der IT hat bei uns schon während seiner Schulzeit durch verschiedene Praktika einen guten Einblick in unser Unternehmen bekommen. Sein Interesse an Technik hat den ebenfalls 16-jährigen dazu bewogen seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei uns zu beginnen.

Wir wünschen euch einen guten Start in euer Berufsleben bei Elflein! Willkommen im Team!

Zurück