Notfallnummer: +49 951 96680 888
Erste Liga in Transport & Logistik

Ein Dankeschön aus Südafrika

Vor kurzem hat uns ein herzliches Dankeschön für unsere Spende aus der Weihnachtsaktion für das Kinderschutzhaus H.I.S.A.R.K. in Südafrika erreicht.

Gerade die Corona-Krise war einer der Gründe, weshalb sich die Arbeit mit Kindern heute ganz anders aussieht, als noch vor einigen Monaten.

Nach langen 3 Monaten und nachdem alle Schutzmaßnahmen wie Gesichtsmasken, Desinfektionsmittel und Sicherheitsabstand garantiert werden konnten, darf nun eine Suppenküche betrieben werden. Dies bedeutet eine große Freude bei den Kindern, die das Grundstück der Hilfsorganisation nun wieder betreten dürfen und täglich eine warme Mahlzeit erhalten.

Wir bei ELFLEIN möchten uns noch Mal bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für die Mithilfe und Votings für H.I.S.A.R.K. in Südafrika bedanken! Weitere Informationen zu H.I.S.A.R.K finden Sie unter www.hisark.org.

Zurück