Notfallnummer: +49 951 96680 888
Erste Liga in Transport & Logistik

Fahrer Michael Jahn verabschiedet sich in den Ruhestand

Zum 1. Juli 2022 verlässt Michael Jahn nach knapp 15 Jahren unser Familienunternehmen Elflein, um sich in den Ruhestand zu verabschieden. 

Seit 2007 war Jahn als LKW-Fahrer für Elflein, im Fernverkehr der Papierindustrie tätig. Außerdem setzte er sich seit der Gründung im Bamberger Fahrerrat ein.

 „Herr Jahn war immer ein guter, zuverlässiger Mitarbeiter, der sich über lange Jahre in der Firma engagiert hat. Im Namen der Geschäftsführung wünschen wir ihm weiterhin alles Gute für seinen zukünftigen Weg“, verabschiedet sich Geschäftsführer Rüdiger Elflein. Wie Stefan Reich, aus der Personalsteuerung weiß, möchte Michael Jahn „jetzt erst einmal seinen Ruhestand genießen und den Sommer in seinem Ferienhaus mit seiner Frau verbringen.“

Zurück