Notfallnummer: +49 951 96680 888
Erste Liga in Transport & Logistik

Langjährige Partnerschaft mit Magna geht in eine neue Runde

Seit Anfang September 2019 ist Elflein für die Transporte zwischen dem langjährigen Partner Magna und einem der größten Automobilhersteller Deutschlands verantwortlich. Ab sofort werden insgesamt 13 Transporte pro Arbeitstag zwischen dem Kundenstandort Obertshausen und den zu beliefernden Werk in Regensburg von Elflein durchgeführt. Um eine sichere und zuverlässige Just-In-Sequence-Anlieferung für den OEM zu gewährleisten, wurde zudem ein Traileryard am Elflein-Standort Regensburg implementiert.

Dieses Projekt bleibt sicherlich vielen noch lange im Gedächtnis, denn wie „über Nacht“ wurde aus der Beauftragung die Implementierungs- und Umsetzungsphase. Die kurzfristige Organisation konnte nur aufgrund der engen und einwandfreien Zusammenarbeit und Kommunikation durch alle Beteiligten erfolgreich umgesetzt werden. Die Firma Elflein ist besonders stolz auf die vertrauenswürdige und starke Kundenbeziehung mit dem Partner und möchte sich bei der Firma Magna für die langjährige Geschäftsbeziehung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Zurück