Notfallnummer: +49 951 96680 888
Erste Liga in Transport & Logistik

Team Elflein beim Leipziger Firmenlauf "schnelleStelle.de"

25 Grad, schönster Sonnenschein und 18.000 Teilnehmer: unter diesen Rahmenbedingungen startete am 06. Juni 2018 der Leipziger Firmenlauf. Was 2008 mit 900 Teilnehmern startete, ist mittlerweile zu einem großen Event im Großraum Leipzig geworden. Auch Elflein war mit 12 Läufern als "Die starke 11" dabei. Das Team erreichte eine respektable Leistung, welche auch zukünftig "Lust auf Mehr" macht. Alle Zieleinläufer konnten nach dem Zieleinlauf gemeinsam auf der After-Run-Party den Erfolg feiern. 


Die Teilnahme an Stadtläufen hat bei Elflein bereits Tradition. Ursprung des Ganzen war im Jahr 2013 der Weltkulturerbelauf in Bamberg, an welchem damals vier Mitarbeiter teilnahmen. Mittlerweile finden sich an ELFLEIN-Standorten regelmäßig Läufer zusammen, die an den lokalen Veranstaltungen teilnehmen. Dieses Ritual wird durch das Unternehmen aktiv gefördert und erfreut sich an zunehmender Beliebtheit. 

Getreu dem Motto "Starke 11" halten wir auch zukünftig die Tradition aufrecht, um den Zusammenhalt unter den Mitarbeitern und den Teamspirit zu fördern ! 

Zurück