Notfallnummer: +49 951 96680 888
Erste Liga in Transport & Logistik

Elflein DNA

Kein Erfolg ohne das Zusammenspiel nach gemeinsamen Regeln. Sechs Faktoren bringen uns in der Transport- und Logistik-Liga nach oben.

1
Teamzusammenhalt & -play

Das Team Elflein steht fest zusammen. Kein Teamerfolg ohne gegenseitige Unterstützung und Orientierungslinien. Unsere DNA macht den besonderen Teamgeist aus, der uns in der Transport- und Logistik-Liga nach oben bringt.

2
Vorfahrt für Kunden

„Go the extra mile“ – so nennen wir die Forderung, die wir bei der Erfüllung von Kundenwünschen an uns selbst stellen. Weil wir mehr wollen, als die Erwartungen zu erfüllen.

3
Dynamik durch Innovation

Auf Neues getaktet. Unser Wachstum und unser Erfolg beruhen auf Offenheit und Veränderungsbereitschaft. Mit unseren Lösungen legen wir es darauf an, immer einen Schritt weiter zu sein.

4
Mittelstand statt Mittelmaß

Als Familienunternehmen sind wir seit 1932 erfolgreich am Markt. Wir wissen, was es heißt, die Dinge pragmatisch anzupacken, ohne dabei den strategischen Weitblick zu verlieren.

5
Mitarbeiter-Verantwortung / Flexibilität

Fördern und Fordern. Wir erkennen und unterstützen die persönlichen Entwicklungspotenziale. Der hohe Freiheitsgrad bei der Erfüllung unserer Aufgaben geht einher mit echtem Verantwortungsbewusstsein.

6
Eigene Ressourcen

Eigenleistung vor Fremdleistung. Wir wollen
die Aufgabenstellungen der Transport- und
Logistikdienstleistung aus eigener Kraft
beherrschen und passen unser Portfolio den wechselnden
Herausforderungen an.