Notfallnummer: +49 951 96680 888
Erste Liga in Transport & Logistik

Messeauftritt auf der Transport & Logistic 2019

Mit dem Motto „Überholspur Innovation“ war Elflein dieses Jahr das erste Mal mit einem eigenen Messestand auf der Transport & Logistic Messe 2019 vertreten.

Das übergeordnete Ziel der Messe war es, die Kunden und Neukunden mit neuen innovativen Ideen zu Transport & Logistik zu begeistern. Als Beispiele sind dabei Elfleins innovativer Lang-LKW „Rasender Frankenwälder“, LKWs mit alternativen Antrieben wie LNG und Elektro-Mobilität sowie verschiedene Themen aus der Logistik zu Prototypen-/Anlaufmanagement und Lithium-Ionen Batterielogistik zu nennen.

In der Elflein Lounge gab es für die Gäste die Möglichkeit sich mit einem Ansprechpartner von Elflein zurückzuziehen und anschließend eine kleine Carrera-Challenge an der 10m² großen Bahn abzuhalten. Anschließend konnte der Besuch am Elflein Messestand mit einem tollem Polaroid Foto abgerundet werden.

Die Firma Elflein möchte sich recht herzlich bei Ihren Kunden für den Besuch und das in sie gesetzte Vertrauen bedanken und freut sich bereits 2021 wieder mit einem Stand in München vertreten zu sein.

Zurück