Notfallnummer: +49 951 96680 888
Erste Liga in Transport & Logistik

Ankündigung: „Willkommen zurück!“ auf der transport logistic 2023

Sich in entspannter Atmosphäre treffen, Erreichtes feiern und positiv in die Zukunft blicken. Das steht für Elflein auf der „transport logistic 2023“ im Mittelpunkt.

Nach 4 langen Jahren, findet Anfang 2023 das weltweit größte Treffen der Transport- und Logistikbranche statt. Elflein freut sich, seine Kunden, Geschäftspartner und Freunde auf seinem Stand begrüßen zu dürfen und möchte die gemeinsam gemeisterten Herausforderungen unter dem Motto „Willkommen zurück!“ feiern.

„Deshalb haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen“, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Rüdiger Elflein das Konzept des Elflein-Messestandes. Statt in einen konventionellen Stand laden er und seine Mitarbeiter in diesem Jahr in die „Elflein Welcome-back-Bar“ ein.

In entspannter Atmosphäre, bei ausgesuchten Drinks und bestem Kaffee wird an Transport- und Logistiklösungen der Zukunft gefeilt. Unterstützt wird Elflein hier von ausgezeichneten Bamberger Bartendern und dem Latte-Art-Weltmeister von 2014, der in der Region seinen eigenen Kaffee röstet.

Ein weiteres Highlight stellt die Water-Challenge der „Elflein Welcome-back-Bar“ dar. Durch eigene Muskelkraft steigt der Wasserstand und das Thema nachhaltige Energie und Antrieb wird bei Elflein erlebbar. Das kurbelt nicht nur den Wasserspiegel nach oben, sondern auch die Kreativität für zukünftige Projekte an.


Sie sind herzlich willkommen. Besuchen Sie uns auf der „transport logistic 2023“ in der Halle A5 / Standnummer 212.

Zurück