Notfallnummer: +49 951 96680 888
Erste Liga in Transport & Logistik

Elflein entwickelt seine Unternehmensstruktur im Bereich Transport weiter

Am 01. Januar 2021 wurde die Elflein Spedition & Transport GmbH in die Elflein Transport Europe GmbH und die Elflein Transport GmbH umgewandelt. Ziel war die Angleichung der Organisationsform für den Bereich Transport analog zur Logistik. Unter der Elflein Holding GmbH als oberste Konzerngesellschaft steht seit Anfang 2021 neben der Holdinggesellschaft Elflein Logistics Europe GmbH die Elflein Transport Europe GmbH als Holdinggesellschaft für den Bereich Transport. Alle Rechte und Pflichten von Elflein und seinen Mitarbeitern bleiben unverändert.

Das bedeutet konkret: Neben der Namensänderung sind keine weiteren Aspekte zu beachten, da sich die Organisationsstruktur zwar verändert, die Prozesse aber die Gleichen bleiben.

Zurück